Auf ein Wort.

Mit Bundeskanzler Karl Nehammer.

Auf ein Wort.

Mit Bundeskanzler Karl Nehammer.

Karl Nehammer besuchte am Freitag im Zuge seiner österreichweiten Gesprächstour das Burgenland. Gemeinsam mit ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz gab es am Abend einen intensiven Austausch mit Bürgermeistern und Funktionären der Volkspartei. Die Gespräche fanden im Gemeindezentrum in Burgauberg mit 150 Funktionärinnen und Funktionären statt.

Von den aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung im Kampf gegen die Inflation und Teuerung über die Situation im Pflege- und Pensionsbereich bis zu den Herausforderungen im Migrations- und Asylwesen wurden zahlreiche Themen diskutiert. Wir müssen Antworten auf viele Fragen geben, wie und wohin sich unser Land zukünftig entwickeln soll. Deshalb ist uns als Volkspartei der direkte Austausch mit unseren Funktionärinnen und Funktionären besonders wichtig.
-Christian Sagartz, ÖVP-Landesparteiobmann

Die Vision unseres Bundeskanzlers Karl Nehammer ist es, die Rahmenbedingungen in Österreich zu schaffen, die es allen Menschen ermöglichen, ihre Zukunft selbstbestimmt zu gestalten.

Unsere Welt ordnet sich neu und Österreich wird nur dann langfristig erfolgreich sein, wenn wir gemeinsam die Herausforderungen unserer Zeit als Chancen annehmen. Es ist wichtig den Menschen in Österreich eine Perspektive zu geben und auch über den Tellerrand dieser Legislaturperiode hinauszublicken.
-Karl Nehammer, Bundeskanzler

Fotos von Jakob Glaser