Büroeröffnung Jennersdorf.

Volkspartei Jennersdorf startet mit neuem Büro durch.

Büroeröffnung Jennersdorf.

Volkspartei Jennersdorf startet mit neuem Büro durch.

Das neue Büro – die neue Servicestelle – der Volkspartei im Bezirk Jennersdorf wurde am 5. September im Beisein von Finanzminister Dr. Magnus Brunner und Landesparteiobmann Christian Sagartz, sowie über 170 Personen feierlich eröffnet. Stadtpfarrer Kanonikus Franz Brei segnete die neuen Räumlichkeiten.

Mit unseren Bürgerbüros in allen 7 Bezirken sind wir burgenlandweit für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger da. Ich freue mich, dass wir in Jennersdorf ein neues und modernes Büro eröffnet haben, mit dem wir jetzt noch näher bei den Menschen im Bezirk Jennersdorf sein werden.
-Christian Sagartz, Landesparteiobmann

Zur Eröffnung kamen rund 170 Personen und diese freuten sich über den gemütlichen Spätsommerabend. Anwesend waren auch viele Kandidatinnen und Kandidaten. Die Eröffnung war zugleich der Startschuss für die Gemeinderatswahl im Bezirk Jennersdorf!

Service für die Teilorganisationen
Das Büro ist eine Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger, sowie für die Funktionäre im Bezirk Jennersdorf.

Die Lage zwischen Bezirkshauptmannschaft und Kirche ist optimal, hier werden wir gefunden, hier können wir den Menschen auch weiterhelfen!
-Bernhard Hirczy, Bezirksparteiobmann

Das Büro ist auch für den Seniorenbund, die Junge ÖVP und den ÖAAB eine wichtige Servicestelle.

Bernhard Hirczy hält im neuen Büro seine Sprechstunden ab und zu den Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr) ist Eva Winkler im Büro als Ansprechpartnerin vor Ort. Zusätzlich können Termine jederzeit vereinbart werden.