#mitneuerkraft

Bundeskanzler Kurz auf Sommertour im Südburgenland

#mitneuerkraft

Bundeskanzler Kurz auf Sommertour im Südburgenland.

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte Bundeskanzler Sebastian Kurz gemeinsam mit unserem Landesparteiobmann Christian Sagartz das Südburgenland. Nach vielen Monaten der Krise ist es wichtig, wieder zusammen zu kommen, gemeinsam Kraft zu tanken und mit neuer Kraft nach vorne zu schauen. Gestartet wurde mit einem Gemeindebesuch in Mischendorf, gefolgt von einem Treffen mit ÖVP-Bürgermeistern des Südburgenlandes in Deutsch Schützen. Zum Abschluss gab es einen gemeinsamen Heurigenabend im Weinmuseum Moschendorf.

Es tut gut, wieder mit Menschen vor Ort ins persönliche Gespräch zu kommen, ihnen zuzuhören und aus dem gemeinsamen Miteinander neue Kraft zu tanken.

– Christian Sagartz, Landesparteiobmann

Unser Bundeskanzler Sebastian Kurz nutzte die Gelegenheit, um sich bei den vielen engagierten Menschen zu bedanken. Darunter auch viele unserer Funktionärinnen und Funktionäre, die als Bürgermeister und Gemeinderäte oftmals die erste Ansprechperson für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort waren.

Unser Dank gilt allen, die während der Corona-Krise über sich hinausgewachsen sind und tagtäglich Großartiges geleistet haben.

– Sebastian Kurz, Bundeskanzler

Für die Volkspartei ist klar, dass die letzten Monate jedem Einzelnen von uns viel abverlangt haben. Wir haben die Krise gut gemeistert und stehen heute besser da als viele andere. Vieles liegt aber noch vor uns. Es gilt, den Folgen der Krise mutig zu begegnen. Unseren Weg entschlossen fortzusetzen. Und gemeinsam nach vorne zu schauen. Das tun wir gemeinsam mit unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz – für Österreich und unsere Heimat Burgenland.