Burgenland-Gespräch in Schützen am Gebirge.

Rückblick auf den 20. Oktober 2023.

Burgenland-Gespräch in Schützen am Gebirge

Burgenland-Gespräch in Schützen am Gebirge.

Rückblick auf den 20. Oktober 2023.

Am Freitag, den 20. Oktober, fand in Schützen am Gebirge das Burgenland-Gespräch von ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz statt. Unter dem Motto „Reden wir darüber, in welche Richtung sich das Burgenland entwickeln soll“, wurden alle Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinden Breitenbrunn, Donnerskirchen, Purbach am See und Schützen am Gebirge eingeladen mitzureden.

Burgenland-Gespräch in Schützen am Gebirge
Burgenland-Gespräch in Schützen am Gebirge

In unserem Land ist trotz unterschiedlicher Meinungen stets das Miteinander im Vordergrund gestanden. Unter SPÖ-Landeshauptmann Doskozil hat sich das dramatisch geändert. Er und seine Alleinregierung verkörpern eine Politik, die spaltet, zentralisiert und noch dazu das Steuergeld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft. Das ist nicht mein Verständnis von Politik.
-Christian Sagartz, ÖVP-Landesparteiobmann

Sagartz betonte weiters die dringende Notwendigkeit eines Richtungswechsels für das Burgenland: Das Burgenland braucht einen Richtungswechsel – hin zu einem freien Land, wo regional und miteinander entschieden wird. Um die Richtungsfrage im ganzen Land zu diskutieren, werden in den kommenden Monaten in den Gemeinden Burgenland-Gespräche durchgeführt. Christian Sagartz lädt persönlich jede Burgenländerin und jeden Burgenländer ein, mitzureden.

Du hattest keine Zeit, am Burgenland-Gespräch teilzunehmen?

Schreibe uns gerne eine Nachricht an info@oevp-burgenland.at und teile dein Anliegen mit uns.