Burgenland-Gespräch in Sankt Margarethen.

Rückblick auf den 7. Dezember 2023.

Burgenland-Gespräch in St. Margarethen

Burgenland-Gespräch in Sankt Margarethen.

Rückblick auf den 7. Dezember 2023.

Am Donnerstag, den 07. Dezember, fand in Sankt Margarethen das Burgenland-Gespräch von ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz statt. Unter dem Motto „Reden wir darüber, in welche Richtung sich das Burgenland entwickeln soll“, wurden alle Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinden Mörbisch am See, Oggau, Rust und Sankt Margarethen eingeladen, mitzureden.

Burgenland-Gespräch in St. Margarethen

Sagartz betonte weiters die dringende Notwendigkeit eines Richtungswechsels für das Burgenland: Das Burgenland braucht einen Richtungswechsel – hin zu einem freien Land, wo regional und miteinander entschieden wird. Um die Richtungsfrage im ganzen Land zu diskutieren, werden in den kommenden Monaten in den Gemeinden Burgenland-Gespräche durchgeführt. Christian Sagartz lädt persönlich jede Burgenländerin und jeden Burgenländer ein, mitzureden.
-Christian Sagartz, ÖVP-Landesparteiobmann

Folgende Themen standen im Mittelpunkt:

    • Doskozils Verstaatlichungspolitik im Pflegebereich
    • BIO-Zwang des Landes
    • Abzocke durch Doskozil-Steuern

Eines steht fest: Bei diesen Themen braucht es eine andere Richtung und dafür werden wir uns einsetzen.

Du hattest keine Zeit, am Burgenland-Gespräch teilzunehmen?

Schreibe uns gerne eine Nachricht an info@oevp-burgenland.at und teile dein Anliegen mit uns.